Spülen / Kochfelder

Warum um Spülen und Kochfelder herumputzen, wenn es auch anders geht?

Wir bieten für viele Spülen und Kochfelder einen flächenbündigen Einbau an. Lästiges Schrubben von Ecken und Kanten in diesem Bereich ist nicht mehr notwendig – mit einem Wisch ist alles sauber.

Einbau von Spülen

Keramikspüle „Ja“, aber zu klobig? Nicht bei Danielmeyer. Wir fertigen flächenbündige Ausschnitte auch für dickwandige Spülen aus Keramik oder Kunstharz.

 

Charmant und elegant sind Spülen, die flächenbündig in die Arbeitsplatte eingelassen werden. Dabei achten wir auf maximale Passgenauigkeit. Spüle und Oberfläche der Platte vereinen sich zu einem Ganzen.

 

Voll im Trend. Viele Spülen lassen sich flächenbündig unterbauen. Das Spezial-Gießharz verhindert das Eindringen von Wasser in die Arbeitsplatte.

Flächenbündige Kochfelder

Was bisher nicht möglich war, bietet Danielmeyer jetzt an. Der flächenbündige Ausschnitt für Ceran- und Induktionskochfelder ist der Hingucker in jeder Küche.